Scheine für Vereine


Bereits zum dritten Mal veranstaltet REWE die Aktion "Scheine für Vereine". Zum ersten Mal nehmen wir an dieser Aktion teil. Vom 25. April bis zum 5. Juli 2022 erhält jeder Kunde für 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein an der Kasse.

Für die gesammelten Vereinsscheine erhalten wir Sportartikel wie Hanteln, Bälle oder Ähnliches kostenfrei von REWE. Vereinsscheine können online dem RPRC zugeordnet werden. Am leichtesten geht dies, wenn die Website am Handy geöffnet und der sich auf dem Schein befindliche QR-Code eingescannt wird. Bei einer Anmeldung oder Erstellung eines REWE-Kontos werden zusätzlich 10 Vereinsscheine gutgeschrieben und der Verein bleibt auf der Website dauerhaft gespeichert und muss nicht immer wieder neu ausgewählt werden.

Die Scheine können auch in den Briefkasten im Bootshaus eingeworfen werden. Je mehr Scheine zusammenkommen, desto mehr Prämien können wir als Verein aussuchen. Also sagt allen Freunden und Verwandten Bescheid und sammelt fleißig Vereinsscheine.