Neue Spinde im Bootshaus

Nach unserer erfolgreichen Finanzierung von neuen Böcke durch die Aktion 20 für 20 der Sparkasse Mittelholstein im letzten Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder an der Abstimmung teilgenommen. Wir können freudig berichten, dass wir auch dieses Jahr einer der 20 Vereine mit den meisten Stimmen waren und so die 1.000€ Förderung der Sparkasse für neue Spinde nutzen konnten.

Die Spinde sind nun für alle Vereinsmitglieder zu mieten und sollen für mehr Sicherheit der Wertsachen sorgen. Außerdem sind sie für Schülerinnen und Schüler als Zwischenlagerungsort nützlich, damit nicht jeden Tag alle Sachen mitgenommen werden müssen.

Wir bedanken uns bei der Sparkasse Mittelholstein, die diese großartige Aktion veranstaltet hat, und natürlich bei jedem, der fleißig für uns abgestimmt hat!