Jahreshauptversammlung 2020

Am 7.2.2020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr in unserem Bootshaus statt.

Über 20 RPRCer hatten sich versammelt, um die wichtigsten Themen der kommenden Saison zu besprechen. Der alte Vorstand berichtete über seine Erfolge der vergangenen Saison und stellte seine Aufgaben den neuen RPRCern nochmals detailliert vor. Der Ältestenrat berichtete ebenfalls über die Themen, die ihn im vergangenen Jahr bewegt hatten.

Nach der Entlastung des alten Vorstandes konnte ein neuer Vorstand von allen Anwesenden gewählt werden.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Henrik (Präside)

• Luise (Stellvertretende Präsidin)

• Leo (Fuxmajor)

• Moritz (Haus- und Gartenwart)

• Tom (Bootswart)

• Felix (Schriftwart)

• Emilie und Sarah (Beisitzerinnen)

In Anschluss wurden Eric und Ulf zu den Kassenprüfern für das Geschäftsjahr 2020 gewählt. Nachdem Ulf und Julius in der letzten Saison mehrere Prüfungen abgelegt hatten und das Gedicht des RPRC aufsagen konnten, wurden sie durch die Jahreshauptversammlung zu Experten ernannt.

Außerdem wurden der Haushaltsplan und der Terminplan für die Saison 2020 vorgestellt und besprochen.

Anschließend teilte der Schriftwart die Urkunden für die geruderten Kilometer 2019 aus, wo es erstaunliche Ergebnisse mit über 1.000 geruderten Kilometern gab. Um 15:30 Uhr wurde die Jahreshauptversammlung geschlossen.

Zum Schluss versammelte sich der neue Vorstand, um die Aufgaben ihrer Posten nochmal genauer zu besprechen.