Club-Versammlung August 2020

Am 21. August hat sich der RPRC um 15 Uhr zur zweiten Generalversammlung des Jahres versammelt. Auf der Tagesordnung stand die Vorstellung des Vorstandes und des Vereins für die neuen Mitglieder.

Im direkten Anschluss berichteten die Vorstandsmitglieder von ihrer bisherigen Arbeit und erfolgreich umgesetzten Projekten. Darunter befanden sich einige Veranstaltungen und Projekte, die wir trotz des Corona-Virus durchführen konnten.

In der anschließenden Feedbackrunde bewerteten die Mitglieder die bisherige Saison auch mit den Einschränkungen als sehr positiv. Die Trainingsleiter haben jedoch um einer zahlreichere Teilnahme an den Trainingsterminen gebeten.

Nach Einstimmigem Vortum durch die GV wurden Janne, Juliana und Tom zu Experten ernannt. Alle drei haben damit die letzte Hürde genommen und haben die Expertenprüfung somit erfolgreich abgeschlossen und dürfen nun auch außerhalb des Trainings rudern gehen.


23 stimmberechtige, sowie zwei nicht stimmberechtigte Mitglieder waren anwesend, um über das folgende halbe Jahr zu sinnieren. Mit Kuchen verflog die Sitzung schnell und wurde fröhlich verlassen.

Rendsburger Primaner Ruderclub von 1880

Wickenhagenweg 7

24768 Rendsburg

© 2020 RPRC von 1880