top of page

Bootstaufe des neuen Rennvierers

Am 26.05.2024 haben sich der RPRC und unsere Gäste um 14 Uhr freudig am Bootshaus versammelt, um den neuen Rennvierer zu taufen.

Nachdem sich alle versammelt haben, wurden Getränke ausgeteilt. Emma und Mira durften das Boot auf den Namen Schulleiter Anders taufen, indem sie Sekt über das Boot gossen. Sie wünschten dem Boot auch noch eine Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel, darauf stießen alle glücklich an. Kurz danach fand die Jungfernfahrt statt und das Buffet wurde eröffnet, es gab viele leckere Sachen! Während alle lecker gegessen und sich unterhalten haben, hat der RPRC fleißig Spenden gesammelt und die Taufurkunden wurden verteilt.

Am Abend gingen alle gut gelaunt nach Hause und waren glücklich über diese schöne Bereicherung des Bootparks!




Comments


bottom of page