top of page

Abrudern 2020

Am 3.10.2020 fand wie jedes Jahr das Abrudern der Rendsburger Rudervereine statt. Dabei trafen sich alle Ruderclubs aus Rendsburg, um durch gemeinsames Rudern die erfolgreiche Saison zu beenden.

Um 10 Uhr war das Treffen, damit wir pünktlich um 11 Uhr auf dem Wasser sein konnten. Es waren 28 Vereinsmitglieder da und somit konnten wir drei Vierer, einen Zweier und auch unseren selten genutzten Holz-Achter fahren.

Gerudert wurde dann soweit, wie die Mannschaft wollte, im Anschluss konnte sich jeder beim Grillen von den Anstrengungen des Ruderns erholen. Zum Schluss wurde noch ein Lagerfeuer gemacht, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir alle sind froh über die hinter uns liegende Saison, die trotz einiger Schwierigkeiten und leider auch sehr wenigen Regatten sehr gut verlaufen ist, und freuen uns über die hohe Trainingsbeteiligung zum Ende der Saison und die vielen neuen RPRCerinnen und RPRCer.

bottom of page