20. Norddeutscher Ergometercup


Auch in diesem Jahr hat der RPRC am Ergo-Cup in der Nordmarkhalle teilgenommen.

Mit sechs Startern konnten wir fünf Goldmedaillen gewinnen.

Lisann, die das erste Mal am Ergo-Cup teilgenommen hat, hat das Geschehene aus ihrer Sich geschildert:


Mein 1. Ergometer Cup!

Ich war etwas aufgeregt und fand es super spannend, am Cup teilzunehmen und zu sehen, wie ca. 360 Teilnehmer in der Nordmarkhalle ihr Bestes geben. Wir waren ein Team aus sechs RPRCern.

Insgesamt haben wir sehr gut abgeschnitten und ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei und hoffe, dass unser Team dann größer sein wird.


Alles in allem war der Ergo-Cup für den RPRC erfolgreich und wir werden im nächsten Jahr sicherlich wieder dabei sein.

Rendsburger Primaner Ruderclub von 1880

Wickenhagenweg 7

24768 Rendsburg

© 2020 RPRC von 1880