• jannestina

Unsere neuen Böcke


Nachdem alle Mitglieder des Vereins fleißig abstimmten, konnten wir uns darüber freuen unter den 20 Vereinen zu sein, die im Rahmen der Aktion 20 für 20 der Sparkasse Mittelholstein 1.000€ ergattern konnten.

Für das Preisgeld haben wir uns nun fünf Paare neuer Böcke gekauft. Darunter sind drei Paare für Gig-Boote, ein Paar für Kleinboote und ein Paar für Vierer und Achter. Dazu kamen auch noch neue Gurte, die rot-weiß gestaltet sind und mit unserem Schriftzug bedruckt sind, sodass sie auf Regatten nicht vertauscht werden können.

Der Verein freut sich auf die kommenden Regatten mit den mobilen Böcken und bedankt sich bei allen, die fleißig mitgeholfen haben. Danke für eure Bemühungen! Ein großer Dank geht zudem an die Sparkasse Mittelholstein, die diese Aktion veranstaltete.

Rendsburger Primaner Ruderclub von 1880

Wickenhagenweg 7

24768 Rendsburg

© 2020 RPRC von 1880