Neue Skulls für den Verein

Passend vor Beginn der Rudersaison wurde gerade ein Vierersatz neuer Skulls geliefert. Dank der großzügigen und unkomplizierten Beteiligung unseres Ehemaligenvereins in diesem Projekt und damit verbundener zielgerichteter Spenden konnten die vier Paar C2 Skulls mit Smoothie 2 Blättern schnell bestellt werden. Nach der letzten Anschaffung von vier Paar Kinderskulls sollen nun die ambitionierteren Ruderer im RPRC zum Zug kommen und profitieren ab Saisonstart von dem neuen Zubehör. Wir freuen uns riesig auf die kommenden Trainingseinheiten und bedanken uns hier noch einmal ganz offiziell beim Ehemaligenverein der Herderschule, der den Kauf überhaupt erst möglich machte.



Rendsburger Primaner Ruderclub von 1880

Wickenhagenweg 7

24768 Rendsburg

© 2020 RPRC von 1880